Info

Happy Kids Podcast - Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung für Kinder

Der Happy Kids Podcast ist für alle Eltern, die ihren Kindern ein glückliches und erfolgreiches Leben ermöglichen wollen, voll Liebe, Freude und Begeisterung. Kinder sind das Wertvollste, was wir auf Erden vorfinden, denn sie sind unsere Zukunft. Wenn du in deinen Kinder die Samen für Liebe, Glück und Erfolg säen willst, findest du im Happy Kids Podcast viele spannende, unterhaltsame Geschichten und Interviews mit besonderen Persönlichkeiten, die über ihre Kindheit berichten, wie sie erfolgreich geworden sind und was sie ihren Kindern weitergeben. In diesem Podcast erhältst du regelmäßig Tips, Techniken und Interviews mit großen Persönlichkeiten zu den Themen wie Motivation, Entfaltung der potentiale und Fähigkeiten, geistige und mentale Naturgesetze, Ernährung und vieles mehr, um dir die Informationen zu geben, die DU brauchst, um deinen Kindern zu ermöglichen, noch glücklicher zu werden und ihre Potentiale und Fähigkeiten zu entfalten und das beste Leben zu führen, was möglich ist. Martin Hahn bringt dich dazu deine bekannten Verhaltensweisen zu hinterfragen und gibt Anregung für neue Wege als Begleiter und Ermöglicher deines Kindes. Wenn du Vater, Mutter oder jemand bist, der die allerbeste Zukunft seines Kindes möchte, dann ist dieser Podcast für dich genau richtig!
RSS Feed
Happy Kids Podcast - Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung für Kinder
2017
November
October
September
August
July
June
May
April


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jun 4, 2017

Interview mit Dirk Ludwig Dirk wohnt in der nähe von München.

Er ist Franchise-Partner von Swiss Life Select und hat mehrere erfolgreiche Unternehmen in verschieden Bereichen. Was alle aber gemeinsam haben ist, dass sie nachhaltig und die Welt ein Stückchen lebenswerter machen.

Dirk ist auch zertifizierter Goal Mapping Practitioner.

Er wurde finanziell frei mit 41 Jahren und macht seither das, was er liebt zu tun.

Dirk hat zwei Söhne mit 15 und 17 Jahren.

Seine Mission: Soviele Individuen wie möglich ermutigen, stärken und begleiten, damit sie aus dem Hamsterrad ausbrechen können und dabei ihr höchstes Selbst erreichen frei von allen Limitationen.

---

Im Interview sprechen wir darüber, wie wichtig es ist, eine gute Altersvorsorge zu haben, vor allem auch als Vater oder Mutter unserer Kinder zu liebe.

Auch was ist Goal Mapping, die Vorteile und warum es auch sehr gut für Kinder geeignet ist.

Dirk erzählt uns auch, welche Werte seiner Frau und ihm wichtig sind und ihren Söhnen weitergeben.

+++++++++++++++++++++

Film- und Buchempfehlungen:

Buch - The Secret - Rhonda Byrne

DVD - The Secret - Rhonda Byrne  

Robert Kiyosaki – Rich Dad Poor Dad  

+++++++++++++++++++++

Kontaktdaten des Interviewpartners:

E-Mail: dirk@ludwig.solutions
Homepage: http://www.swisslife-select.de/content/vor-ort/dirk-ludwig/de/home.html

 

0 Comments