Info

Happy Kids Podcast - Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung für Kinder

Der Happy Kids Podcast ist für alle Eltern, die ihren Kindern ein glückliches und erfolgreiches Leben ermöglichen wollen, voll Liebe, Freude und Begeisterung. Kinder sind das Wertvollste, was wir auf Erden vorfinden, denn sie sind unsere Zukunft. Wenn du in deinen Kinder die Samen für Liebe, Glück und Erfolg säen willst, findest du im Happy Kids Podcast viele spannende, unterhaltsame Geschichten und Interviews mit besonderen Persönlichkeiten, die über ihre Kindheit berichten, wie sie erfolgreich geworden sind und was sie ihren Kindern weitergeben. In diesem Podcast erhältst du regelmäßig Tips, Techniken und Interviews mit großen Persönlichkeiten zu den Themen wie Motivation, Entfaltung der potentiale und Fähigkeiten, geistige und mentale Naturgesetze, Ernährung und vieles mehr, um dir die Informationen zu geben, die DU brauchst, um deinen Kindern zu ermöglichen, noch glücklicher zu werden und ihre Potentiale und Fähigkeiten zu entfalten und das beste Leben zu führen, was möglich ist. Martin Hahn bringt dich dazu deine bekannten Verhaltensweisen zu hinterfragen und gibt Anregung für neue Wege als Begleiter und Ermöglicher deines Kindes. Wenn du Vater, Mutter oder jemand bist, der die allerbeste Zukunft seines Kindes möchte, dann ist dieser Podcast für dich genau richtig!
RSS Feed
Happy Kids Podcast - Ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung für Kinder
2017
November
October
September
August
July
June
May
April


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jul 9, 2017

Es lebte einmal ein kleines Mädchen namens Cindy. Cindys Vater arbeitete sechs Tage in der Woche und kam oft müde von der Arbeit nach Hause. Ihre Mutter arbeitete ebenso hart, sie erledigte die ganze Hausarbeit.

Eines Tages übernachtete Cindy bei ihrer Freundin Debbie. Als Debbie zum schlafen gehen einen Gutenachtkuss und ein "Ich liebe dich" bekam, war Cindy ganz erstaunt. Sie bekam noch nie einen Kuss von ihren Eltern und hörte noch die Worte "Ich liebe dich".

Als sie ihre Eltern damit konfrontierte, wussten die auch nicht warum. Es änderte sich auch nichts und so beschloss Cindy wegzulaufen. Als sie Fort war, heckte sie einen Plan aus. Sie war sich ganz sicher, dass er funktionieren würde und kehrte zu ihren Eltern zurück.

Was Cindys Plan ist und ob er funktioniert hat, hörst du in dieser Episode.

0 Comments