Info

Happy Kids Podcast - Ganzheitliche Persönlichkeitsentfaltung für Kinder

Der Happy Kids Podcast ist für alle Eltern, die ihren Kindern ein glückliches und erfolgreiches Leben ermöglichen wollen, voll Liebe, Freude und Begeisterung. Kinder sind das Wertvollste, was wir auf Erden vorfinden, denn sie sind unsere Zukunft. Wenn du in deinen Kinder die Samen für Liebe, Glück und Erfolg säen willst, findest du im Happy Kids Podcast viele spannende, unterhaltsame Geschichten und Interviews mit besonderen Persönlichkeiten, die über ihre Kindheit berichten, wie sie erfolgreich geworden sind und was sie ihren Kindern weitergeben. In diesem Podcast erhältst du regelmäßig Tips, Techniken und Interviews mit großen Persönlichkeiten zu den Themen wie Motivation, Entfaltung der potentiale und Fähigkeiten, geistige und mentale Naturgesetze, Ernährung und vieles mehr, um dir die Informationen zu geben, die DU brauchst, um deinen Kindern zu ermöglichen, noch glücklicher zu werden und ihre Potentiale und Fähigkeiten zu entfalten und das beste Leben zu führen, was möglich ist. Martin Hahn bringt dich dazu deine bekannten Verhaltensweisen zu hinterfragen und gibt Anregung für neue Wege als Begleiter und Ermöglicher deines Kindes. Wenn du Vater, Mutter oder jemand bist, der die allerbeste Zukunft seines Kindes möchte, dann ist dieser Podcast für dich genau richtig!
RSS Feed
Happy Kids Podcast - Ganzheitliche Persönlichkeitsentfaltung für Kinder
2019
February


2018
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
May 22, 2017

Was können wir von der Geschichte -"Basti und die Insektensammelbox" lernen?

Das wir schon am Anfang das Ende im Sinn haben - Einen Plan haben.

---

Worüber du mit deinem Kind sprechen kannst:

  1. Was war Bastis Plan?
  2. Wieviel Geld haben Basti und Hugo verdient? Wie teilten sie es auf?
  3. Für was gab Hugo sein Geld aus? Und für was gab Basti sein Geld aus? Wer gab es besser aus?
  4. Wie war es Basti möglich Hugo zu helfen am Ende?
  5. Warum ist es wichtig sich vorher einen plan zu machen?

---

Erste Schritte:

  1. Leg dein Gewand heraus für den nächsten Tag bevor du zu Bett gehst.
  2. Nimm dir ein Blatt Papier und einen Stift und schreibe drei Sachen auf die du tun möchtest. lege das Blatt Papier an einen sichern Ort wo du es sehen kannst.
  3. Sag deinem Papa deiner Mama was du tun willst wen du groß bist.
  4. Wir alle haben Dinge wo wir uns verbessern können. Wie unsere Hausübung zu machen, unsere Zähne am Abend putzen oder unseren Eltern gehorchen. Such dir eine Sache aus worin du besser werden möchtest und starte damit.

#######################

facebook.com/HappyKidsWorld
http://www.HappyKidsPodcast.com

0 Comments
Adding comments is not available at this time.